Reiseberatung & Urlaubsberatung für Sri Lanka Reisen mit Chauffeur Sri Lanka
Sylwia Fath - Reiseberatung & Urlaubsberatung

Sri Lanka Reisen mit Chauffeur Sri Lanka

Hallo und Ayubowan!

Ich bin Sylwia Fath und betreibe zusammen mit meinem Mann, Stephan Fath die Reiseagentur Urlaubsengel in Weinheim.

Wir kennen „Chauffeur Sri Lanka“ seit vielen Jahren, haben Sri Lanka gemeinsam mit Hiran intensiv bereist und in seinem Homestay gewohnt. Zwischenzeitlich hat er diese sehr nette Unterkunft noch erweitert und weiter ausgebaut. Man hat hier wirklich die Möglichkeit authentisches Familienleben mitzubekommen hat aber durch den eigenen Bungalow auch viel Privatsphäre.

Kooperationspartner für Kunden aus Europa

Wir waren und sind begeistert von diesem Land und den Menschen und agieren als deutschsprachiger Partner für Sri Lanka Reisen mit „Chauffeur Sri Lanka“. Wir haben schon viele Sri Lanka Reisen geplant und zusammen mit Hiran und seinem Team durchgeführt. Von allen Gästen erhielten wir ausnahmslos hervorragendes Feedback.

Gerne könnt ihr Euch bzgl. Fragen, Abstimmung und Buchung individueller Sri Lanka Reisen an uns wenden.

Kontakt