Gute Ratschläge & Empfehlungen ohne Beratungsgebühr!

Wir sind Sylwia und Stephan vom Urlaubsengel Reisebüro Weinheim. Wir sind Reisebürokraten, Weltenbummler, Urlaubsberater, Reiseberater, Hoteltester und Feinschmecker. Als leidenschaftliche Traveller wurden wir schon immer nach Urlaubsideen, interessanten Reisezielen, Informationen über Hot-Spots und unseren Erfahrungen befragt. Und seit jeher gaben wir unsere Ratschläge und Empfehlungen in Form von Urlaubs- & Reiseberatungen gerne unverbindlich weiter. Nicht um Geld zu verdienen, sondern weil wir Spaß daran haben unsere Informationen weiter zu geben. Im Jahr 2013 eröffneten wir unser eigenes Reisebüro in Weinheim und können seitdem alle Reisen – egal welcher Anbieter – direkt planen und buchen. Wir machen Eure Urlaubsträume wahr! Das machen wir äußerst kompetent und absolut unabhängig. Unabhängig bedeutet, wir sind nicht an bestimmte Reiseanbieter und deren geforderte Mindestumsätze gebunden.

Lernt uns kennen

Sylwia Fath - Urlaubsengel Reiseberatung & Urlaubsberatung

Sylwia Fath

Gründerin und Inhaberin

Reiseberatung & Urlaubsberatung

Stephan Fath - Urlaubsengel Reiseberatung & Urlaubsberatung

Stephan Fath

Gründer

Marketing & Kooperationen

Unsere Partner

Unser Anspruch an

Urlaubsberatung & Reiseberatung

Individuelle Urlaubsberatung & Reiseberatung – ganz nach Euren Wünschen.

Wir – die Reiseagentur Urlaubsengel in Weinheim – wollen nicht nur Euren Urlaub buchen. Wir wollen Euren Urlaubstraum erfüllen! Unser Anspruch ist es, Euren Urlaub unvergesslich und zum absolut nachhaltigen Erlebnis zu machen und, dass ihr mit Eurem Urlaub vollkommen zufrieden seid! Mit diesen Zielen vor Augen planen wir nach einem Gespräch mit Euch, Euren Traumurlaub. Service und Beratung sind bei uns nicht nur leere Worte. Wir beraten kompetent und unkompliziert am Telefon, per Videochat oder in unserem schönen Bungalow in der Weinheimer Weststadt. Durch unsere Expertise, unsere Erfahrung und unsere guten Kontakte zu Veranstaltern in relevanten Urlaubsregionen, finden wir für Euch die optimale Reise.

Urlaubs- & Reiseberatung: Unabhängig und erfahren

Wir arbeiten bei unserer Urlaubsberatung & Reiseberatung vollkommen unabhängig von Reiseveranstaltern und sind – außer Euch – niemandem gegenüber verpflichtet. Wir müssen weder irgendwelche Kontingente erfüllen, noch müssen wir bestimmte Veranstalter bevorzugen. Wir suchen für Euch genau die Reise, die Euren Vorstellungen entspricht. Vertraut auf unsere Erfahrung. Unsere Urlaubsideen & Empfehlungen kommen nicht aus Katalogen sondern wir waren meist selbst vor Ort. Die Bilder unserer Website stammen nicht aus Fotodatenbanken, sondern sind selbst aufgenommen.

Wir wissen wovon wir sprechen!

Urlaubsberatung & Reiseberatung mit festem Ansprechpartner

Wir wissen wie wichtig es ist einen festen Ansprechpartner zu haben. Wir sind jederzeit erreichbar – auch an Wochenenden und Feiertagen. Anonyme Hotlines oder Warteschleifen gibt es bei uns nicht.

Flexible Urlaubsberatung & Reiseberatung durch flexible Öffnungszeiten

Ihr kennt das: Wenn Ihr Zeit habt, haben gewöhnliche Reisebüros geschlossen. Eigentlich hättet ihr gerne Unterstützung, aber es ist niemand erreichbar und die Hotlines können nur verkaufen und nicht beraten. Die Auswahl im Internet ist riesig aber schwer vergleichbar. Wir helfen hier gerne. Einfach kurz anrufen oder eine Whats App schicken, wir melden uns innerhalb weniger Minuten. Verlasst Euch darauf!

Urlaubsberatung & Reiseberatung

als Dienstleistungsangebot

Macht es Euch einfach – lasst Euch beraten!

Denn Zeit ist knapp und Euer Urlaub zu kostbar für 08/15. Als Reiseberater und Experten für maßgeschneiderte Individualreisen und Urlaubsträume haben wir viele Destinationen persönlich für Euch erkundet und getestet: Faszinierende Landschaften und Strände, erstklassige Hotels, kulinarische Geheimtipps, charmante Übernachtungsmöglichkeiten… – erlebt Euren persönlichen Urlaubstraum: eine Urlaubswelt, die Euch die Reiseprospekte der Großveranstalter verschweigen!

Wir können auch anders!

Günstige Pauschalurlaube können wir natürlich auch. Allerdings immer mit Urlaubsengel- Extras wie z.B. angenehme Abflugzeiten und hübsche Hotels. Tolle Tipps,  für Euren Aufenthalt, Informationen und Auskünfte zum Urlaubsland gibt’s kostenlos on top. Ob Kreuzfahrt, Gruppenreise oder Städtetrip weltweit – sofern die Buchung über uns erfolgt, optimieren wir Eure bereits bestehende Reiseplanung und verleihen ihr das individuelle Wow!

Fordert uns heraus!

Urlaubsengel-Podcast: Konzentration auf Urlaubsberatung und Reiseberatung

Wenn Ihr erfahren möchtet wie wir ticken und arbeiten, hört Euch diesen Podcast von „eigenstimmig“ aus dem Jahr 2017 an.

„Dass wir bei dem Interview mit Sylwia Lust auf Urlaub bekommen würden war abzusehen. Aber Sylwia zuzuhören, mit wie viel Spaß sie das richtige Urlaubsziel aus ihren KundInnen herauskitzelt, alle Details plant, Eventualitäten ausschaltet und die Fäden in der Hand behält; das macht sogar Lust auf Urlaubsplanung! Denn mit Sylwia über ihr mobiles Reisebüro sowie Urlaubsberatung und Reiseberatung zu sprechen, ist als ob jemand das Licht anknipst. Sofort strahlen ihre Augen, sie sprudelt geradezu und ihr Tatendrang ist förmlich greifbar.

Ein Interview passend zur Urlaubszeit, mit viel Energie und Fernweh.“

Podcast zur Urlaubsengel Reiseberatung & Urlaubsberatung